Events

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Lade Veranstaltungen

Oktober 2 @ 23:00 - Oktober 3 @ 5:00

Sonderöffnungstag:One night stand – Felix Moese live im Club22!

SONDERÖFFNUNGSTAG im CLUB22 !!!
FELIX MOESE – CLUB TOUR 2019 presented by Glinicke Kassel!

Mit seinen täglichen Sendungen bei HIT RADIO FFH ist Felix extrem präsent und erreicht über das Radio Millionen Menschen. Doch auch als DJ begeistert der 38 Jährige seit Jahren eine immer größer werdende Fanbase und hat allein in den letzten zwölf Monaten fast 100 Club-, Corporate- und Festivalgigs gespielt.
Jetzt geht der Frankfurter DJ auf Club Tour durch Hessen und macht Station im Club22:
„Der Herbst wird heiß – ich freue mich brutal auf wilde Nächte in wirklich großartigen Clubs! Aber spätestens, wenn die Sonne aufgeht bin ich wieder weg. So macht man das doch bei einem One Night Stand, oder?“
Felix spielt einen extrem tanzbaren Mix aus aktuellen House, R’n’B und Classic Tracks (80er, 90er & 2000er) in treibenden Remix-Versionen. Und natürlich auch eigene Musik: Unter seinem Pseudonym FXMO produziert er eigene Songs und Remixe (u.a. für SONY MUSIC) und es gelang ihm mit “Taxi Ride” und “Küssen”
gleich zwei Tracks in den bundesweiten iTunes Top-40 Charts zu platzieren. International gab es Releases z.B. beim renommierten Label ULTRA MUSIC in New York City.
Mittwoch 02.10.2019
Ab 23.00Uhr
Ab 21 Jahren
Eintritt: 7€